Home
WAS IST PASSIERT
SO  WAR ICH
GEDICHTE
JAHRESTAGE
VON DEINEN FREUNDEN
DANKE
NEUE WEGGEFÄHRTEN
GÄSTEBUCH
   
 














DANKE EUCH ALLEN,                                       FÜR  DEN  GELUNGENEN  TAG




23. Geburtstag von Christoph, der Zweite ohne Geburtstagskind


Auch an deinem 23. Geburtstag haben Viele an dich gedacht und dich besucht.




Wir lassen zwei Täubchen für dich fliegen, sie sollen dir von uns allen liebe Grüße bringen.







Dein Geburtstag ohne dich, mein Kind. Meine Tränen, die ich weine, machen mich fast blind.

Auch heute werden für dich viele Kerzen brennen und wir werden deinen Namen so oft wie möglich nennen.

Wieviel Freude machte früher dieser Tag, jeder konnte zeigen, wie sehr er dich mag.

Heute besuchen wir dich in deinem Erinnerungsgarten, lassen Luftballons und Tauben mit einem lieben Gruß an dich starten.

Wie sehr fehlst du uns allen in dieser Runde, wir vermissen dich nicht nur in dieser Stunde. Dein Lachen für uns nie mehr erklingt, nur noch Bilder die Erinnerung uns bringt.

Wie sehr hast du dich immer auf Geschenke gefreut, heute haben wir Blumen über dein Grab gestreut.



Christoph`s 24. Geburtstag 2008




Auch dieses Jahr waren viele Freunde mit dabei und es tut gut, wenn man merkt, Christoph ist nicht vergessen.


Viele Geburtstagsgrüße starten zum Himmel.






Eine Himmelslaterne mit vielen, vielen Geburtstagsgrüßen...


... auf dem Weg zu dir.


28.06.1984

 

Nur ein Datum ist geblieben,

scheinbar für die Ewigkeit geschrieben.

Geschrieben sogar auf Stein,

muss es wohl bedeutend sein.

Geburtstag man es nennt,

an dem nicht nur eine Kerze brennt.

Ich blicke auf unser Leben zurück,

Trauer mischt sich da mit Glück.

Wie schwer ist an solchen Tagen,

das Leben zu ertragen.

Werde Tränen sowie Blumen schenken

und deiner am Grab gedenken.

Du warst, bist und wirst immer sein,

ganz fest mein.

               Holger Günther  28. 06. 2008